Black & White Deluxe!

Black & White

Kaum ein Trend hält die Modewelt so im Griff wie dieses Jahr der Black & White Trend. Schwarz kann zwar in diesem Sommer allein für sich stehen und Weiß sowieso, aber dennoch ist die Kombination aus Schwarz und Weiß einfach unverkennbar gut. Nie waren Farben, die miteinander kombiniert wurden, so stylisch, sexy, lässig und sophisticated wie Schwarz und Weiß. Sie sind eben einfach perfekt aufeinander abgestimmt, ergänzen sich super und harmonieren miteinander. Damit ihr beim Black & White Trend voll im Trend liegt, zeigen wir euch heute, was angesagt ist.

Color Blocking mit Schwarz & Weiß

Der schwarz- weiß Look kommt in diesem Jahr von Kopf bis Fuß. Von Röcken und Hosen über Pullover und Shirts bis hin zu Shorts und Tops ist alles in schwarz und weiß erhältlich. Besonders cool ist es hierbei ein Color Blocking in Schwarz und Weiß zu machen. Schwarzer Rock in Kombination zu weißem Top sieht nun einmal einfach gut aus, genauso cool ist es aber auch eine weiße Hose zu einem schwarzen Pullover zu mischen. Es gibt aber auch schon Kleidungsstücke, wo euch die Arbeit des Mixes abgenommen wird und so sind die Color Blocking Balken schon fest eingenäht.

Punkte treffen auf Streifen

Gemustert geht es bei dem Black & White Look aber auch zu. Besonders Streifen und Polka Dots feiern ihr Tribut und zeigen, dass sie nicht nur in den 50iger Jahren Trend waren. Dabei geht es bei den Streifen mal dicker, mal dünner zu und die Punkte kommen von riesengroß bis winzig klein daher. In Schwarz und Weiß ist dieser Look besonders stylisch, da ihr ihn mit allen anderen Kleidungsstücken in eurem Schrank kombinieren könnt. Auch Punkte und Streifen sehen zusammen vermischt einfach toll aus. Wenn dann noch das Itaka- Muster auf euch trifft und sich mit Hahnentritt vermischt, ist der Black & White Trend vollkommen ausgelebt.

Die 50iger Jahren lassen grüßen!

Unser Best Dress ist übrigen ein Kleid mit schwarzem Hintergrund und weißen Polka Dots im Vordergrund. Die Punkte sollten dabei unterschiedlich groß sein, um einen coolen und lässigen Effekt zu erzielen. Euer bester Begleiter bei den schwarz- weißen Looks ist übrigens Rot. Dies könnt ihr in Form von roten Schuhen, Taschen oder auch Schmuck nutzen. Besonders verspielt wird es mit roten Haar- Accessoires und gleichfarbigen Lippenstift.