Es wird Maskulin!

MaskulinLetztes Jahr gab es diesen Trend auch schon, allerdings in abgeschwächter Form. In diesem Herbst kommt er wieder vollends zurück und zeigt euch, wo der Hase lang läuft. Es wird Maskulin und das von Kopf bis Fuß und nicht nur in vereinzelten Stücken wie der Boyfriend- Jeans. Jetzt könnt ihr im Kleiderschrank eures Freundes so richtig herumwühlen und nach Herzenslust zugreifen, denn der feminine Männer- Trend hält Einzug in euren Kleiderschrank und zeigt euch, wie vielschichtig ihr sein könnt.

Schaut es euch bei den Herren der Schöpfung ab!

Schluss mit dem süßen Mädchen- Getue in High Heels und der Farbe Rose. Im Herbst kommt etwas Großes auf euch zu und das besagt: Es wird so richtig männlich! Die männlichen Designer haben sich nämlich von ihrer letzten Garderobe inspirieren lassen und diese auf die Damenwelt übertragen – anders zumindest können wir uns diesen Trend nicht erklären. Es gibt Herrenhemden ohne Abnäher, die weit fallen, riesengroße Oversize- Sakkos und lässig- weite Hosen aus Anzugstoffen. Alles wird weiter und damit auch bequemer, als es die Frauenwelt vermutet hätte. Pullover kommen im XL- Format daher und wirken doch hauptsächlich eines: Maskulin. Die Silhouetten sind fließend und sehr, sehr groß, sodass Frauen regelrecht darin verschwinden. Gesehen haben wir die Looks zuerst auf der Fashion Week bei Michael Kors, Prada, Kavier Gauche und auch bei Isabel Marant, die seit sie Mode macht und unter die besten Designer gegangen ist, immer am schnellsten die neuesten Trends verarbeitet.

Bequem ist IN!

Natürlich muss dieser Look mit einem kleinen femininen Touch unterstrichen werden, sonst wirkt der Stil doch etwas verloren. Wir empfehlen daher: Ein Gürtel betont die Taille sehr gut und unterbricht die fließende Silhouette. Durch High Heels werdet ihr ein wenig größer und so wird auch die weit fallende Anzughose ein wenig anders vom Betrachter aufgenommen. Unser Best Dress ist aber eine Boyfriend Jeans in Kombination mit einem weißen Hemd und einem großen XL- Pullover oder – Pullunder. Cool sind, statt einem Gürtel, übrigens Hosenträger, die total stilecht herunter gelassen werden. Dazu gibt es Undone Hair und lockere Sneaker in Weiß – es ist wirklich praktisch, wie ein Mann angezogen zu sein! Schminken solltet ihr euch aber trotzdem noch…