High Waist Hosen – Die Taillenhosen sind wieder da!

TaillenhoseFrauen lieben sie, weil sie der Figur schmeicheln und Männer hassen sie: Taillenhosen erleben endlich ein Comeback. Das Kleidungsstück aus den 80iger Jahren ist wieder da und damals hatte wirklich jeder ein Exemplar im Schrank. Eben in dieser Zeit gab es sie in 1000 Musikvideos auf VIVA und MTV und der Trend schien nicht abzureißen. Jetzt sind sie wieder da und das cooler denn je.

Immer für einen Hingucker gut: Taillenhosen!

High Waist Hosen kommen in dieser Saison in den unterschiedlichsten Farben und Schnitten daher. Es gibt sie in lang und kurz, mit oder ohne Taschen, aber immer hauteng. Bei den Taschen ist es wichtig, dass sie oberhalb vom Po sitzen und nicht darauf, denn so sehr ihr damit zusätzlich schlanker aus. Vom Stoff her ist in diesem Jahr alles dabei. Besonders Taillen- Jeans- Hosen erleben ihr Comeback und sind in vielen Farben erhältlich. Taillenhosen passen wirklich jedem und sind ein richtig Figurschmeichler. Sie lassen ein kleines Bäuchlein verschwinden, strecken optisch die Figur und machen lange Beine – vorausgesetzt euer Styling stimmt! Besonders in Sachen Jeans werden hier richtig Trends gesetzt. Jeanshosen, die auf Taille geschnitten sind, brauchen einen guten Strechanteil, denn diese Hosenform sitzt wirklich hauteng und formt so euren Körper. So ist der Trend vor allem auch etwas für Frauen mit Kurven, denn so werdet ihr bis zur Taille perfekt in Form gehalten. Kurvige Frauen wählen übrigens am besten die klassische Jeans- Taillen- Hose und dazu eine weitere Bluse, die dann vorn einfach in den Bund gesteckt wird – das wirkt sehr sexy und sophisticated.

High Waist Jeans – kurz & gut!

Die beste Kombination bekommt ihr übrigens mit High Heels, die strecken die Beine noch einmal zusätzlich. Am besten sind spitz zulaufende High Heels oder auch die coolen Cut Out Heels, die es derzeit gibt, dabei liegt nämlich der Hingucker komplett auf dem Bein und auf dem Fuß. Für sehr schlanke Frauen lassen sich derzeit sogar zwei Trends mixen. Zum einen gibt es den Cropped Top Trend, der etwas Bauch zeigt und zum anderen die Taillenhose, die den Bauchnabel verdecken. Die Stars mixen schon beide Trends wie wild und nun könnt ihr dies auch tun. Wichtig dabei: Beide Teile sollten aus einem Stoff sein, um gut miteinander zu harmonieren. Unser Best Dress hierbei ist eine Hot Pants Taillenhose in Kombination zu einer weit fallenden Tunika, die vorn in den Bund gesteckt wurde. Dazu werden natürlich Cut Out Heels kombiniert, die die Beine optisch noch mehr strecken.