MAC Jeans für Damen – ein Hingucker

MAC_AW13

Das Label MAC ist noch nicht allzu lange in den Läden und in den Internetshops zu haben, trotzdem sind die Jeans für Damen heute schon trendy und gehören zu den Must Haves. Was die Jeans von MAC so beliebt und begehrt macht, ist ihr schlanker Schnitt, der jeder Frau schmeichelt und der es immer schafft, ein paar Pfunde einfach wegzuzaubern.

MAC_AW13

MAC Jeans sitzen aber nicht nur wie eine zweite Haut, sie sorgen auch für eine schlanke Silhouette. Auch Frauen, die vielleicht am Po oder an den Hüften kleine Problemzonen haben, werden mit dieser Jeans schlank und rank aussehen. Das trifft besonders auf die Dream Jeans Made bei MAC zu, denn diese Hosen haben eine exzellente Passform. Durch einen hohen Anteil an Stretch passen sie sich praktisch jeder Figur an, und die Zeiten eines lästigen kneifenden Hosenbunds sind endgültig vorbei. Selbst wenn eine MAC Dreams eine Nummer kleiner gekauft wird, dann sitzt sie noch perfekt, und alle Frauen mit Gewichtsproblemen werden mit einer MAC Dream Jeans stets gut aussehen. Nicht nur der Schnitt sorgt für eine schlanke Figur, auch die Seitennaht, die rein optisch ein wenig nach vorne verlagert wurde, sorgt für einen tollen Effekt.

Frauen, die es eher sportlich mögen, werden mit der Sweet Dream Jeans von MAC besonders gut zurechtkommen. Diese Jeans sind robust und strapazierfähig und sie sehen dazu auch noch toll aus. MAC Jeans gibt es in allen Größen und in vielen Varianten. Ob als Denim oder Stone Washed, ob lässig oder elegant – MAC Jeans machen immer eine gute Figur und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ganz neu auf dem Markt sind die Lieblingsjeans von MAC. Diese Jeans überzeugen ebenfalls mit einer super Passform, aber was sie so besonders macht, sind die trendigen und edlen Vintage Waschungen. Auch hier hat MAC wieder an die Passform gedacht, denn auch diese Hosen machen schlank und zaubern eine Größe einfach weg. MAC Jeans sitzen gut und sie sind auch gut für die Umwelt. Schon zweimal hat das Unternehmen den ersten Preis des Fachmagazins TextilWirtschaft gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Zukunftsperspektive des Unternehmens, die sehr gute Lieferleistung, die Modeleistung und auch die Partnerschaftsleistung in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen.

Auch auf der Berliner Fashionweek konnte MAC mit seiner Präsentation überzeugen, denn MAC zeigt seine brandneuen Kollektionen in einem futuristischen, aber immer ansprechenden Ambiente. Die neuen Modelle, die für die Wintersaison entworfen wurden, sind wieder Jeans, die keine Wünsche offen lassen.